Re: Rundtour NW - Bad Dürkheim 20. od. 27.06.2015

von: natash

Re: Rundtour NW - Bad Dürkheim 20. od. 27.06.2015 - 29.06.15 17:58

Hallo Werner,

ich bin untröstlich einen Paprikanotstand in der Pfalz hervorgerufen zu haben. Am besten ertränkst Du die diesbezügliche Sorge in Rotwein, davon war noch genug da . Dein Couscous wird aber auch so munden schmunzel .

Zum Thema Bilder - solange von mir keine peinlichen Situationen bebildert werden ist mir das relativ egal.

Ich selbst habe leider keine Kamera mitgeführt und nur ultramiese Händifotos, davon kann ich euch aber eine Auswahl gönnen.

Voilá:

Kaffeepause



Aussichten








Walddusche





Von der kleinen Kalmit






zur richtigen Kalmit hats leider nimmer gelangt. Die kleine Kalmit hat einen gänzlich anderen Charakter und gefiel mir dennoch ausnehmend gut.
Das finden offensichtlich auch viele Brautpaare.

bier obwohl wir gefühlt 20 Weinfeste und Kerwen passiert haben


Gruß

Nat