Re: Rundtour NW - Bad Dürkheim 20. od. 27.06.2015

von: borstolone

Re: Rundtour NW - Bad Dürkheim 20. od. 27.06.2015 - 29.06.15 08:56

Hallo,
danke für die schöne Samstagstour im Sunshinestate Palatina. Danke für die schönen Bilder im Hinterkopf: "Brioche, Walddusche, Fachwerkhäuser, Kleine Kalmit, Hochzeitsfotos mit Cadillac und Brauerei in Böbingen und dazu die schöne Pfalz im Bestzustand (mit Ausnahme der Matscheeinlage, die 2 Stunden Reinigungsarbeiten kostete).

In Böbingen hätte ich echt was essen sollen, danach habe ich mich in einen Hungerast hineingefahren, die Beine waren schwer wie blei, ist mir noch nie passiert. In Neustadt auf der Heimfahrt habe ich dann noch bei einem Italiener vorbeigeschaut, Pizza & wein, danach gings bald wieder gut.

Danke auch für Eure nette Gesellschaft.

Grüsse, Jakob