Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015

von: Dietmar

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 - 19.06.15 14:21

In Antwort auf: Toxxi
... Hat eigentlich mal jemand festgestellt das die Tour bereits zum fünften Mal BEI KÄLTE UND IM REGEN stattfindet? teuflisch ...

Mein lieber KatastrophenThoralf,

hier der Wetterbericht der Vorjahre:

2011: Regen von 8 bis 20 Uhr (unsere Rast bei McDoof in Prenzlau hat den Wettergott beeindruckt, danach trocken); herrlicher Sonnenaufgang am Peenestrom
2012: genau 1 h Regen (zwischen Röpersdorf und Bandelow) mit Schwallduscheneffekt, den aber nur die 2. Gruppe genießen konnte, während die erste bereits in der Scheune von Frau Madelkow saß, danach etwas trübe, aber trocken
2013: Idealwetter mit Sonnenschein und Rückenwind, dazu Vollmond
2014: ein paar Schauer wechselten mit sonnigen Abschnitten (weiß ich aber nicht so genau, da nicht aufm Rad dabei)

Die Bilanz ist also positiv. schmunzel Bitte keine weiteren Negativdiskussionen, sonst gibt es bei der Knödelparty eine Bierdusche. bier2

Na zdravi!
Dietmar