Re: Rundtour NW - Bad Dürkheim 20. od. 27.06.2015

von: Pfälzer

Re: Rundtour NW - Bad Dürkheim 20. od. 27.06.2015 - 18.06.15 09:11

In Antwort auf: Irrwisch
In Antwort auf: Pfälzer
Hallo,
hat jemand Lust auf ne kleine Runde durch die Pfalz?

Ja, hätte ich. Muss auch nicht ganz so klein sein. Termine gingen beide, allerdings der Wetterbericht für Samstag entsetzt - dem sollte man entweder keinen Glauben schenken oder besser das nächste Wochenende nehmen...

Gruß
Irrwisch

Hallo,
mit der kurzen Tour war die Hoffnung verbunden evtl. neue Gesichter zu sehen. Zur Not können natürlich auch die üblichen Verdächtigen kommen. grins

Zum Wetter, "mein" Wetterbericht sieht diesem Wochenende entspannt entgegen. Mit etwas Risiko kann auch das nächste Wochenende angedacht werden. Dann könnte auch Klaus kommen.

Mein Vorschlag wäre dann, eine ca. 80-100km Runde am Samstag von Neustadt via der Walddusche bei Gleisweiler zur kleinen Kalmit weiter durch die Südpfalz und dann zurück nach Neustadt. Die Strecke müsste ich dann noch zusammenstellen bzw. improvisieren. Und am Sonntag die Rundtour Neustadt - Bad Dürkheim, wobei auch hier Erweiterungen möglich wären.

So, nun die Frage in die Runde. Wäre das ne Möglichkeit.

Gruß
Werner

PS: Nat, Micha, Irrwisch und Klaus könnten natürlich bei mir nächtigen