Re: Pässe-Videos und spektakuläre Radreise-Momente

von: indurain8

Re: Pässe-Videos und spektakuläre Radreise-Momente - 24.05.15 09:37

Hallo!
Ich freue mich, eine andere Zusammenstellung / "best of Video" zu einem anderen großen Fahrradtour in den Französischen Alpen (Jahr 2011) mit einigen legendären Anstiege, Aufstiege zu zeigen.
Nach den ersten 2 Tage (in Italien) radelte ich in Frankreich und besuchte berühmte, Tour de France cols, klettert, wie Bonette (2802 m), Col d'Izoard (2360 m), Alpe d'Huez, Col du Galibier (2645 m), Col de l'Iseran (2770 m), aber auch nur wenige kaum bekannten, wie Parking du Laus (2110 m), Le Saut, Plan de Lac (2360 m) - eine meiner Lieblings. Auf den Aufstieg der Col de la Lombarde sah ich, Gämsen, leider nur für einige Sekunden, aber im Jahr 2014 auf einem kaum bekannten italienischen Aufstieg (wird in wenigen Wochen vorgelegt werden) bot mir die Möglichkeit, 2 Gämsen für Video aufzeichnen ca. 1 min lang. Bei La Bonette (2802 m) bekam ich die besten erstaunliche Wetter, was ich konnte: Sonnenschein mit sehr kleinen Wolken..

Viel Spaß mit dem Video und vielen Dank für das Ansehen:

video:
"best of video": Fahrradtour in den Französischen Alpen

"coverphoto":