Re: Motorräder auf Radwegen

von: Spargel

Re: Motorräder auf Radwegen - 20.05.15 13:10

In Antwort auf: DarkCity
Doch, dein Beitrag wurde ganz gelesen nur manchmal verstehe ich Dinge halt falsch peinlich
Ich sehe dieses Motoraufdrehen gar nicht so als das Hauptproblem (auch wenn's natürlich extrem nervt). Die meisten verhalten sich ja relativ normal, die Masse ist das Problem. Es kommen am Jaufen nicht einer oder zwei hinter dir hoch, nein, es müssen ja gleich zwanzig bis dreissig sein.
Viel schlimmer damals am Jaufen als das schnelle Durchbrausen war das ewig lange und wohl völlig sinnlose Sankageheul und Hubschraubergeknatter, als einer von der Querstraße oben über die Randbrüstung den Hang runter ist (wie geht das eigentlich?). Öl binden und Metall zusammenklauben reicht, das geht auch leise, die Leich putzen eh die Dohlen und Raben weg.