Re: Motorräder auf Radwegen

von: DarkCity

Re: Motorräder auf Radwegen - 20.05.15 12:57

Doch, dein Beitrag wurde ganz gelesen nur manchmal verstehe ich Dinge halt falsch peinlich
Sperrungen an den Pässen würden nie durchgehen, wo jedes zweite Lokal an der Passstraße "Bikers Welcome" stehen hat - und ich glaube nicht, dass in die erster Linie uns Pedaltreter meinen...
Allerdings scheint bereits manch Einheimischer ebenso mit dem Krawall unzufrieden sein. Gerade in Südtirol sehnen sich manche eine Maut herbei und zwar genau wegen des Überhandnehmens der Motorradler.
Ich sehe dieses Motoraufdrehen gar nicht so als das Hauptproblem (auch wenn's natürlich extrem nervt). Die meisten verhalten sich ja relativ normal, die Masse ist das Problem. Es kommen am Jaufen nicht einer oder zwei hinter dir hoch, nein, es müssen ja gleich zwanzig bis dreissig sein. Das kann das Hochkurbelerlebnis nachhaltig stören.
Aber ich bin ja bekanntlich nicht alleine auf der Welt und möchte auf keinen Fall als Spaßbremse dienen...

Gruß,
Robert