Von Istanbul Richtung Pamir :) ab Ende Mai

von: Lampenschirm

Von Istanbul Richtung Pamir :) ab Ende Mai - 05.05.15 12:14

Hallo zusammen,
sind ja wie man ließt ja viele gerade "on the road". schmunzel Ich bin in Deutschland gestartet und werde ca. von 13. bis 24.05.2015 in Istanbul sein. Danach möchte ich weiter über die Seidenstraße in Richtung Pamir Highway. Die Route ist nicht fix, ein Abstecher nach Kapadokien und evtl. Georgien wäre schön. Gerne würde ich Mitte / Ende August noch am Pamir Highway ankommen. Ansonsten bin ich für alles offen und würde mich über Begleitung auf auch gerne nur auf einem Teilstück freuen. schmunzel

Wer mehr wissen möchte kann sich gerne in meinem Blog ein wenig informieren:
www.byebyebybike.de

Ansonsten wünsche ich allen viel Rückenwind und Sonnenschein! schmunzel

Liebe Grüße!