Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: Hansebiker

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 18:00

Ein Nordlicht meldet sich zu Wort.
Ich freue mich auf das Treffen. Mir ist es Wurscht, ob da 20, 30, 40 oder 50 Forumisten sind. Ich glaube, dass die Hamburger und Berliner nie die Absicht hatten, ein Konkurrenztreffen zum Haupttreffen in Offenburg zu veranstalten. Ich lerne gern immer mal wieder neue Leute kennen, und deshalb bin ich in Offenburg dabei.
So, jetzt hoffe ich, daß die Bahn am nächsten Dienstag wieder zuverlässig fährt, denn ich will in Koblenz aussteigen und in 2 Tagesetappen zu Euch runterfahren.

Bis denne. Ach, übrigens ich war nicht in Lüneburg. Leider nicht, wäre sehr gerne dahin gefahren. Ging aber nicht. Um so besser, dass es ein Treffen in Offenburg gibt.