Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: iassu

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 12:30

In Antwort auf: JaH
Ne, ich denke und behaupte das Treffen in HH hat jetzt nur deswegen so stattfinden können, weil der 1.Mai als allgemeiner gesetzlicher Feiertag so passend gelegen hat und kein Brückentag geopfert werden musste. Also ein Umstand, der sich die nächsten Jahre so nicht wird wiederholen können.

Oooch, es müssen nur frühe Ostern und ein einigermaßen passender 1.5. zusammenkommen, ein klitzekleines Brückentägchen geht schon.

In Antwort auf: Falk
Das erste »Konkurrenztreffen« war zu (nicht an!!!) Pfingsten 2005 in Bistensee.

Da fällt mir nur der Aldikalauer ein: Pfingsten schon zu?
An Weihnachten/Ostern/Pfingsten scheint mir nun doch eine gewissen Normalität zu sein. Sicher mag es auch einige Fremdsprachler geben, die es mit den Präpodingbums nicht so haben, aber wenn es nicht gerade auf oder bei oder in heißt, komm ich da schon klar mit. Mit an allerdings am liebsten. Denn wenn Pfingsten schon aus ist, dann wars das ja wohl.