Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: veloträumer

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 12:25

In Antwort auf: Holger
Das mit dem Zerreden gibt sich auch wieder, das ist ja nicht das erste Mal, dass es Diskussionen gibt schmunzel

Je mehr Gerede, desto "erfolgreicher" die Treffen. unsicher War hier auch auffällig lange zu ruhig. Nun endlich der Stimmungsmacher für den Schwarzwald. Zum Sezessionskrieg: Das Durchbrechen feindlicher Linien gehörte schon immer zu den Hürden eines Forumstreffen. Ziemlich abenteuerliche Vorschläge gab es, um die abgeschlossene Insel Schweiz in Richtung Biel zu erobern. Der Wege von Schwaben nach Baden ist regelmäßig von Geschützdonner begleitet. Nach Bielefeld musste ich den Äpplewoi-Äquator überschreiten. bier Alles nicht ganz einfach. Trotzdem: Wenn es beruhigen oder auch beunruhigen sollte - ich komme auch nach Offenburg, stehe aber mit Reisewiki auf Kriegsfuß (daher dort keine Einträge von mir).

P.S.: Die Bahn fährt, weil sie gemäß meiner Erwartung nicht an den Feiertagswochenenden streikt (vgl. 1. Mai). Streikwoche ist jetzt - danach ist das Pulver zunächst mal verschossen.