Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: mgabri

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 10:19

In Antwort auf: Dietmar
In Antwort auf: natash
... Dennoch ist es so, daß durch die zeitliche Nähe der Treffen da viele verständlicherweise dann nur auf eines gehen -...

Im Vorjahr betrug der Abstand 4 Wochen. Angeblich hat Edersee auch damals unter unserem Treffen gelitten. In welchem Abstand dürfen wir denn nun eigene Treffen abhalten, um niemanden vom Forumstreffen abzuhalten? schmunzel

Vor Jahren wurde mal diskutiert ob man nicht ein Frühjahrs und Herbsttreffen machen will. Das wurde aber zugunsten des Haupttreffens aber verworfen.
Ist ja nun Hinfällig wenn Fakten geschaffen werden. egal, eigentlich ist das Thema Radreise für mich durch, da gibts keinen Gesprächsbedarf mehr. Und Offtopic funktioniert anderswo sowieso besser.