Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: JaH

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 09:45

In Antwort auf: ro-77654
Diese Abwertungen finde ich ärgerlich. Da fehlt für mich der Respekt.

Respekt. Mir Verlaub, wenn du die Reaktionen nicht möchtest, solltest Du zuerst nicht Begriffe und Behauptungen einbringen, die im Grunde v.a. nur emotional wirken können und in der Folge exakt das erzeugen, was du dann "da fehlt der Respekt" betitelst. Ursache und Wirkung.

Abgestimmt über und jedes Jahr aufs neue in immergleichen epischen Maßstäben diskutiert, wird das Treffen an Himmelfahrt. Wenn nun anderswo zu einem anderem Datum, ein anderes Treffen angeboten wird, ist das .... und ab da wirds so kompliziert und nervig, daß ich nicht mehr möchte.

Nur noch soviel, erst wenn an Himmelfahrt ein zweites Treffen angeboten wird, wäre es legitim hier was von drohender Spaltung zu erzählen. Das ist aber nicht der Fall. Also las die Kirche im Dorf und stelle mir Verwunderung fest, es gibt dann weniger *O-Ton* "Streit-Stimmung".