Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: ro-77654

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 09:27

Also: Ich stehe gar nicht unter Druck. Das ist schon wieder so eine Vermutung. Vorher gab es ja schon die, dass ich HH-Berlin "verbieten" möchte.
Dazu fallen noch Worte wie "Quatsch" oder "Schmarrn". Diese Abwertungen finde ich ärgerlich. Da fehlt für mich der Respekt.

Eine gewisse "Spaltung" gibt es, weil bei ähnlichem Angebot die Leute tendenziell nur zu einem Treffen fahren und nicht in engem zeitlichen Abstand auf zwei Treffen. Würde ich auch so machen!

Es geht auch nicht darum, sich hier herumzustreiten, sondern für die Zukunft eine sinnvolle Lösung zu finden. Wie schon von mir geschrieben: Wenn es künftig immer im Mai ein größeres Treffen im Bereich HH-B gibt, kann man das "eigentliche" Forumstreffen eher südlich der Linie Düsseldorf-Fulda stattfinden lassen. Das hat viele Vorteile. Sie oben, mein letzter Beitrag.