Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: JaH

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 09:12

In Antwort auf: ro-77654
Schade, dass es wieder so eine Streit-Stimmung gibt!

Robert, auch wenn du derzeit vermutlich eher unter Druck stehst, aber mit genau solchen Formulierungen, erzeugst du genau das, was du anschließend postulierst und nicht so schön findest.
Zitat:
Ich schätze es so ein, dass das große Treffen Berlin - Hamburg tatsächlich Konkurrenz ist und eine gewisse "Spaltung" hervorruft.

Spaltung? Spaltung von was denn? So einen Schmarrn haben ja schon viele behauptet, aber wie das so kann, habe ich noch nie hier lesen können.

Nat hat den richtigen Umgang gerade nochmal betont. Und drum reite ich da nun auch nicht weiter auf herum, sondern huste mir noch ein, zwei Dutzend Mal die Lunge aus dem Leib. grins