Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: natash

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 08:55

Ich glaube wir müssen das hier nicht weiters breit treten.
Angemerkt sei noch daß es zwischen Nord und Süd teils erhebliche Mentalitätsunterschiede gibt. Dazu gehört auch, daß hier viele sich ungerne genau auf etwas festlegen. Das schließt generalstabsmäßig durchgeplante Treffen nahezu aus.
Die elendslangen Diskussionen helfen da auch nicht.Ich finds dann auch eher abschreckend.
Es werden etliche kommen,viele auch spontan. Es wird etliche Touren geben-ebenfalls spontan. Am Spaß tut das keinen Abbruch.
Also:Tastatur stillegen, Waden lockern, Zelt auf den Gaul und auf nach Offenburg.
Gruß
Nat
PS:Falls wer schon vorher in der Region ist,kann er oder sie sich gerne bei mir melden, ich hätte etwas Zeit für kleine Touren durch die Schönheiten der Region.