Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 08:38

Zitat:
Ansonsten haben wir schon viele lustige Treffen ohne nennenswerte Metropolenbeteiligung gehabt und das wird dann auch eines davon


Eben. Außerdem kommen vom Lüneburgtreffen 7 Forumsmitglieder nach Offenburg. Das sind momentan 20% der sicheren Teilnehmer. Gezählt habe ich insgesamt 8 Forumsmitglieder nördlich von Hannover, die sich als "sicher" eingetragen haben.

Oder geht es darum, dass die bekannten Gesichter aus der Hauptstadt nicht dabei sind?

Ich stelle deshalb nochmals die Gegenfrage, wo bleiben die süddeutschen? Und die haben am 01. mai kein öffentliches Treffen ausgerichtet.

Deshalb, sinnfreie und unnötige Diskussion. Ich freue mich auf das Treffen, wird schon alles gut werden schmunzel