Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: natash

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 08:26

Ich glaube nicht, daß hier der Vorwurf der Spaltung reell gemacht wurde. Es unterstellt ja auch keiner eine Absicht.Dennoch ist es so, daß durch die zeitliche Nähe der Treffen da viele verständlicherweise dann nur auf eines gehen - und zwar auf das nähere.
Das würde ich vielleicht auch so machen und es ist nicht weiters schlimm, aber augenfällig.
Ansonsten haben wir schon viele lustige Treffen ohne nennenswerte Metropolenbeteiligung gehabt und das wird dann auch eines davon. Es kann ja nicht jeder wissen daß der Südwesten eine begnadet schöne Region ist lach
Aufgrund der Größe der Teilnehmenden sind regionalere Treffen vielleicht ohnehin sinnvoll - vielleicht ist das einfacher vom Organisationsaufwand.
Ansonsten gilt wie immer: Wer kommt, der kommt und wers bleiben läßt ist selber schuld.
Ich freue mich jedenfalls auf Euch.

Ajo.
Gruß
Nat