Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: bikekiller39

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 07:26

So, ich starte gleich in Richtung Offenburg und hoffe, pünktlich anzukommen.

Ich finde die Diskussion von angeblichen "Konkurrenztreffen", wie das am vergangenen Wochenende, ebenfalls albern. Ich war auch dort und freue mich auch auf Offenburg.
Ich nutze die Anfahrt für eine kleine Radreise in Deutschland, wobei ich keinen Urlaub sondern zurückliegend geleisteten Mehrdienst abbummele, da die Stunden bei uns nicht bezahlt werden schmunzel

Die Leute, die nicht kommen, werden ihre Gründe haben, die wir Anderen meiner Ansicht nach nicht zu hinterfragen haben oder gar darüber diskutieren sollten. Wer Lust und Zeit hat, der kommt auch nach Offenburg. Von einem Boykott durch einzelne Forumsgemeinden zu sprechen ist aus meiner Sicht wirklich daneben!

Für mich spricht auch nichts gegen ein "kleineres" Treffen. Hier besteht vielleicht sogar die Chance, mit Leuten ins Gespräch zu kommen, mit denen man sonst aus den verschiedensten Gründen nicht ins Gespräch kommen würde.

Also, bis nächste Woche zwinker

Theo