Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: borstolone

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 04.05.15 06:05

Macht Offenburg zur Konkurrenz für Hamburg-Berlin.......


Wir müssen uns dran gewöhnen, dass wir gottseidank keine konforme Masse sind. Klar ist, dass die Nordlichter auch ein sehr schönes Revier vor der Haustüre haben. Komischerweise sind alle nach Berlin zum Forumstreffen aus dem Süden angerückt. Hier im wilden Süden haben wir mit dem Schwarzwald, dem Elsass und dem warmen Rheintal das für die noch nicht ganz stabile Wetterlage attraktivste Revier, was gegen Rolands These von einer Konkurrenzveranstaltung spricht.

Auf der anderen Seite gibt es hier genügend Forenmitglieder und natürlich den Metzger, die sich informell zum Bergerausch am Wochenende ohne viel Aufhebens treffen und auf das Forumstreffen pfeiffen.

Hier in Nordbaden hat es nicht mal zu einem Stammtisch gereicht, was ich sehr bedauerlich finde.

Man kann keine Verhältnisse erzwingen, das regelt sich alles von alleine...


Schöne Grüsse, Jakob