Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge

von: Schwarzwaldsteff

Re: Forumstreffen 2015 - allgemeine Beiträge - 27.04.15 11:36

In Antwort auf: Mattis1303
Grüße dich,
ich habe mir diesbezüglich schon Gedanken gemacht und mir vorgenommen einen Tag nach Straßburg rüber zu rollen. Gerne können sich hier andere anschließen.
Kannst du mir hier einen Tipp geben wo man her rollen sollte bzw. sich dahin anschauen kann/muss ? Würde den Track dahin gehend dann anpassen, danke !


Von OG nach KEL fahre ich meist an der Kinzig entlang,
kein Autoverkehr, eben und da oft auf dem Damm etwas erhöhte Sicht.
Nur wenn es sehr heiß oder Gegenwind hat, würde ich mich durch die Wälder schlagen:
Waltersweier- Eckarsweier…
In Straßburg dann das übliche: Stra0burgemünster, Ill-Rundfahrt.
Zurück dann auf der Deutschen Seite des Rhein (Auf der Westseite des Rhein ist Zuviel Industriegebiet) bis nach Altenheim, und über Schutterwald zurück.

Gruß Stefan