Re: Leipzig Radler-Abend (Mi 15.04.2015)

von: 19matthias75

Re: Leipzig Radler-Abend (Mi 15.04.2015) - 27.04.15 08:16

Hallo,
seit gestern Abend bin ich wieder zuhause angekommen.
Danke für die Super Rad-Stadtführung an Peter und Falk.
Auch das Schrebers hat mir gut gefallen und das Essen, Schrebers Kneipenschnitzel, war lecker.

Bin ja am letzten Sonntag dann teilweise entlang Weißer Elster und Saale nach Halle gut vorangekommen und dann weiter, leicht hügelig, nach Eisleben. Dort die Straße hoch und hinüber über Sangershausen bis schließlich zum Seecamping Kelbra.
Aber weiteres wird in einem kurzen Reisebericht stehen, der folgen wird.
Das einzige was ich bereue ist, nicht im Leipziger Hbf gewesen zu sein - hätte mich schon interessiert - bin ja ein bisschen bahnbegeistert (bin nur zweimal mit der S-Bahn untendurch gefahren).
Grüße
Matthias