Re: Neue Radreisezeitschrift

von: nachtregen

Re: Neue Radreisezeitschrift - 26.04.15 15:47

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: nachtregen
Also die Frage ist: Wer liest die ganzen Zeitschriften?

Ein sehr weites Feld, werde ich hier lieber nicht drauf eingehen.

Schade. Hatte auf Erkenntnisse von informierter Seite gehofft.
In Antwort auf: veloträumer

Die älteste Medienform, die direkte orale Nachrichten- und Erzählform ist auch heute immer noch sehr "sexy".

Da gibt es ja ein interessantes Comeback durch Youtube et. al. Leute, die sich früher über politische und gesellschaftliche Fragestellungen z.B. durch Lektüre von langen gedruckten Texten mit vielen Belegen informiert haben, abonnieren heute Youtube-Kanäle, in denen ein Ernst guckender Herr erzählt, was er von Rußland, vom Euro und von Israel hält. Ich finde das in Teilen besorgniserregend.