Re: Erfurter Frühjahrstour 2015

von: Irrwisch

Re: Erfurter Frühjahrstour 2015 - 19.04.15 17:41

In Antwort auf: Uwe Radholz
und ich war mal angesichts der Würste, die der Leiter vom Dienst anbrachte, doch ganz froh, zur Fraktion der Aasfesser zu gehören

Ach es kamen doch mal wieder alle Esser zu ihrem Recht. Schnellesser, Vielesser, Spätesser, Pflanzenesser, Keksesser, Restaurantesser, und sogar die Würstchenesser. Nur die Nugatesser wurden diesmal vernachlässigt. listig

Danke an den einzig wahren Erfurter Uwe fürs Organisieren! Respekt für den einzig wahren Friedrichshainer Uwe, dass er 4 Tage für die weite An-und Abreise auf zwei Rädern investiert hat.
Vielen Dank an die Gemüsespießspender und die Helinoxverleiher. Nett war auch die Gesellschaft meiner Mitweicheier, die 1,5 km entfernt genächtigt haben - komisch, was so ein kurzer Weg ausmacht, dort war es viel wärmer als auf dem CP... träller

Apropos wärmer: Nachdem beim Losfahren in Erfurt 8 Grad gesichtet wurden, zeigte das Apothekenthermometer zuhause im Rheinland kuschelige 19 Grad.

Grüße an alle, die in EF dabei waren.

Irrwisch