Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai

von: Thomas1976

Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai - 08.04.15 18:08

In Antwort auf: Uwe Radholz
Ich bringe mal ein paar Bilder von 2013 mit, von Mikes und meiner Süd-Ost-Nord-Europa-Rentner-Tour. So als Reserve, falls sich kein anderer findet, der in die Bütt steigen will. Fände es aber gut, wenn sich noch ein anderer findet, da ich nicht wirklich scharf darauf bin, vorzutragen


Ich bin gerade gebeten worden, doch auch etwas vorzutragen und zwa eine Vortrag am Freitag und einen am Samstag. Ein bißchen habe ich was fertig von den Radreisen der vergangenen Jahre.

Gerne würde ich Südkorea aus dem letzten Herbst vortragen, da ich nach dem Wintertreffen doch einiges optimiert habe. Ich wäre da auch neugierig, wie es bei Euch ankommt, da wir (JohnyW und slatibart waren auch mit dabei) Korea schon echt super und außergewöhnlich fanden.

Desweiteren könnte ich noch Panama/Costa Rica oder Peru vortragen. Bulgarien hätte ich auch noch fertig.

Die Vorträge dauern etwa 1,5 Stunden, Bulgarien ist kürzer (1 Stunde).

Interesse?

Gruss
Thomas