Re: Immer älter und auch fitter werden die Radler,

von: Hansebiker

Re: Immer älter und auch fitter werden die Radler, - 29.03.15 10:50

Zitat:
schrecklich, diese vielen alten Radler hier weinend Kannst so etwas nicht auf www.seniorbook.de oder Rentnerbravo diskutieren verwirrt


Hallo Margit,
ich finde die Aussagen, Thesen und Kommentare einiger Forumsmitglieder, speziell die des Seniorradler67, auch sehr schrill. In diesem Thread geht´s ja noch. Schau dir mal die Parallelthreads an.
Das gibt aber weder mir noch dir das Recht, sich über die vielen alten Radler hier auszulassen. Da fühle ich mich diskriminiert, denn ich bin sogar noch ein ein Jahr älter als der Themenersteller.
Zu deinen Gunsten will ich mal annehmen, daß du das ironisch gemeint hast. Dann solltest du in Zukunft aber bitte sorgfältiger in deiner Wortwahl sein.

Schönen Sonntag wünscht ein
Hansebiker,
der ja nicht nachtragend, sondern eher altersmilde ist. Du siehst, daß das Alter auch Vorteile hat. schmunzel