Re: Liegerad ausprobieren in Düsseldorf

von: HeinzH.

Re: Liegerad ausprobieren in Düsseldorf - 28.03.15 15:04

In Antwort auf: Rennrädle
Hallo Felix,
weil es zeitlich ziemlich gut paßt:

Spezi Germersheim

Am letzten Wochenende vom April ist die Spezi in Germersheim. Da sind viele der Liegeradhersteller vertreten.
Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber so viele Anbieter auf einem Fleck wirst Du kaum woanders finden.
Und es gibt einen Probeparcours - wobei es da sicher Sinn macht, zumindest mit einem Liegerad losfahren zu können.
Gruß Rennrädle
Das ich daran nicht gedacht habe... Germersheim ist der ultimative Tip, zumal Ort und Umfeld auch noch sehr gastlich sind und man interessante Leute aus der Szene und sogar aus diesem unseren Forum treffen kann. Eigentlich Pflicht nicht nur für Erstkäufer von Liegerädern. Wenn man etwas Zeit hat, kann man Germersheim in eine kleine Genussradreise einbinden, als Startort empfehle ich dazu Colmar/F.
Gruß aus Münster,
HeinzH.


P.S. Leider liegen die NRW-Schulferien dieses Jahr ungünstig...