Re: Moin! Moin! Ein Frischling stellt sich vor!

von: In 80 Tagen um das Meer

Re: Moin! Moin! Ein Frischling stellt sich vor! - 11.03.15 22:40

- Danke Euch für Eure Grüße / antworten.
Ich freue mich auf das Forum.
- Danke Sammy für Deine Hinweise.
Werde mein Radl dann also für Blauzahn-Einsätze aufrüsten. Cool. Nebenbei wird mir dann noch Strom produziert... grins
Den Faiv Lowrider finde ich ganz schön teuer... Kenne aber jemanden in Hamburg, der im Ruhestand ist, gerne mal Edelstahlrohr verarbeitet und seinen Lohn spendet für wirklich gute Zwecke. Mal sehen, ob er mir einen Low-Rider für die Federgabel aus 16er V4A fertigen mag, dass das Gepäck gefedert ist und trotzdem tief hängt. Mal sehen was er sagt.
Den Tubus Swing würde ich auch verändern.

Werde meine Erfahrungen an entsprechender Stelle dieses Forums posten.
Hier jetzt den Schlußstrich ziehen.

Herzliche Grüße
Gerhard