Re: Baby gekommen, wann kann es mit dem Rad mit?

von: Job

Re: Baby gekommen, wann kann es mit dem Rad mit? - 27.02.15 21:01

In Antwort auf: bringapajtas

1. Angeblich schlafen die Würmchen konstante Zeiten pro Tag, sprich, wenn sie tagsüber im Anhänger schlafen, ist die (ohnehin stark reduzierte) Nachtruhe komplett dahin? Ich wage aus dem Grund nicht einmal 1-2 Stunden lange Touren eintakten. Wie ist Eure Erfahrung? Ist das wirklich so?
unkritisch. es verschiebt sich halt die ohnehn vorhandene Tagschlafzeit auf die Zeit im Hänger. Das ist auch nicht alders als im Tragetuch/-gestell, oder Babywagen

In Antwort auf: bringapajtas

2. Welche Außentemperaturen vertragen kleine im Anhänger? Man könnte so einen Anhänger wohl etwas mit Wärmeflasche aufheizen, unnötig?

ok, Polemik: wie machen das die Eskimos? Deren Temperaturen sind von den derzeitig herrschenden genialen Frühlingstemperaturen tagsüber ja meilenweit entfernt. Eine ordentliche Isolationsschicht versteht sich wohl von selbst?

In Antwort auf: bringapajtas

3. Kennt jemand die Anhänger von Qeridoo?

Nein

:job