Re: Baby gekommen, wann kann es mit dem Rad mit?

von: bringapajtas

Re: Baby gekommen, wann kann es mit dem Rad mit? - 27.02.15 20:39

Hallo liebe Forumisti,

Das Thema ist auch bei uns hoch aktuell, da unser Sohn heute 4 Monate alt wurde, und ich langsam nicht länger ohne Radeln auskomme. Aus meiner Sicht stellen sich noch folgende Fragen zu Kindertransport im Anhänger:

1. Angeblich schlafen die Würmchen konstante Zeiten pro Tag, sprich, wenn sie tagsüber im Anhänger schlafen, ist die (ohnehin stark reduzierte) Nachtruhe komplett dahin? Ich wage aus dem Grund nicht einmal 1-2 Stunden lange Touren eintakten. Wie ist Eure Erfahrung? Ist das wirklich so?
2. Welche Außentemperaturen vertragen kleine im Anhänger? Man könnte so einen Anhänger wohl etwas mit Wärmeflasche aufheizen, unnötig?
3. Kennt jemand die Anhänger von Qeridoo?

VIELEN DANK für Ideen, Tipps, Erfahrungen und Gedanken!
Grüße vom Neckar
Gellért