Re: Gepäck im Nachtzug

von: Martina

Re: Gepäck im Nachtzug - 26.02.15 21:28

In Antwort auf: madmax4058
Das Gepäck nehmt Ihr alles vom Rad weg? Möchte mit dem Nachtzugfahren und habe bedenken im 4er abteil wird es sehr eng mit 4 Taschen. Hingegen am Gepäckwagen lase freuen sicher die langfinger.-:)


Wenn wir mit Zelt verreisen, ist das im Anhänger und der bleibt selbstverständlich beim Rad im Packwagen. Auch Packsäcke haben wir schon dort gelassen, ich habe mir dabei ehrlich gesagt noch nie etwas gedacht. Schließlich will ich auch auf der Reise selbst das bepackte Rad noch irgendwo parken und ich glaube sowieso nicht, dass Radreisegepäck zu den besonders klaugefährdeten Dingen gehört. Ein Schlaf- bzw. Liegewagenabteil mit Fremden zu teilen, die in meinem Gepäck eventuell Wertsachen vermuten könnten ist mir da deutlich unangenehmer.

Martina