Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort

von: borstolone

Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort - 23.01.15 09:59

Hallo,
wir sind alle nicht mit dem Diplomatenpass auf die Welt gekommen.

Jeder ist eingeladen, eine ordentliche Tour nach seinem Gusto anzubieten.
Die Erfahrung zeigt, es wird genügend Fahrer für eine ordentliche Bergtour geben und es werden Fahrensleute dabei sein, an denen Bezel seine 4000 Hm-Waden messen kann. Versprochen.
Gerade die Heterogenität macht die Veranstaltung prickelnd.

Wenn etwa 60 kleine Zelte friedlich nebeneinander stehen und wie beim Druidentreffen "....und dann habe ich ihn Flugs in eine linke Kurbel verwandelt!" gefachsimpelt, woanders Reisevorträge gehalten werden, Kinder relaxt im Dickicht verschwinden, eine Gruppe von der Tagestour nach Timbuktu noch nicht zurück ist und das Milchkännchen wandert, dann ist das Treffen für sich schon ein Erfolg.

Schöne Grüsse, Jakob