Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort

von: bezel

Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort - 23.01.15 09:54

Es tud mir leid, wenn da ein falscher Eindruck entstanden ist. Es geht mir in keinster Weise darum, in welcher Art auch immer, "angeben" zu wollen, wie Du es ausdrückst. Da bleib' auf dem Boden - da kennst Du mich schlecht!
Ich dachte nur daran - letztlich handelt es sich um ein Radforum - dass es da auch Leute gibt, die vielleicht noch gerne in den Bergen ne schöne Tour machen wollen.

Leider gehöre ich noch nicht zu den 'alten Hasen' hier im Forum, die sich was die Forentreffen betrifft, auskennt - und bin zu spät auf diesen Thread gestossen.
Es ging um Hinweise und Vorschläge, da ich mich eben im Mittel/bzw Südschwarzwald etwas auskenne.
Das war auch mit der Platzsuche gemeint, es gibt eben schönere Plätze als den vorgeschlagenen. Ich habe aber auch deutlich darauf hingewiesen, dass es ja ums Treffen an sich geht, und der von Dir vorgeschlagene Platz wirklich gut erreichbar ist!

Heijeijei, ich hätte nicht gedacht (aus der bisherigen Erfahrung gerade hier im Forum), dass Vorschläge bez. des Treffens solche Reaktionen veranlassen.
Ist glaub einfach gut nun!

(meine Hilfe bez. des Treffens hatte ich Dir per PN angeboten)