Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort

von: Thomas1976

Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort - 21.01.15 20:26

Zitat:
Alternativen sehe ich nur direkt "oben" im Schwarzwald (zum Beispiel Gegend um den Belchchen, dem Feldberg, Schluchsee etc.). Wunderbare Gegend, schön zum Radeln, wesentlich attraktivere Gegend als Offenburg - aber doch schwerer zu erreichen, als der Platz in Offenburg (C-Plätze dort auch teurer).


Alternativen gibt es nicht zu Offenburg, die Messen für 2015 sind gelesen. Man hatte ausreichend Zeit um Gegenvorschläge einzureichen. Ist nicht geschehen, deshalb weitere Diskussionen sinnlos und auch nicht notwendig.

Nützt den Organisatoren nämlich rein gar nichts, die haben nun schon genügend Zeit und Arbeit investiert.

Das Forumstreffen 2015 wird schon gut werden, so wie alle Treffen bislang. Das wichtigste und das Salz in der Suppe sind sowieso die Teilnehmer, mit denen so ein Treffen Spaß macht.

Ich freue mich schon auf Offenburg 2015.