Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) )

von: LeonardofQuirm

Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) - 13.01.15 23:23

Hallo Peter,

vlt zitiere ich dich ja, um genau auf die Dinge zu antworten, die du tatsächlich schreibst und ich nicht auch anfange zwischen deinen Zeilen zu lesen. Welche Folgen das mit dem Schielen haben könnte, kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Richtig...im November wollte ich ballern...mit einem Fixie; wirklich weit war das ja nicht, kam dann aber nicht dazu...aber wenn ich mich für BUCX anmelde werde ich ja kaum mit dem 23mm Rennradreifen auf einem Fixie unterwegs sein, ne?

TGL müsste ich googlen, günstig ist super. Kein Camping erspart mir auch einige Kilos.

Was den letzten Absatz betrifft; du hast vermutlich ein ziemlich schräges Bild von mir, mit Schnösel habe ich aber nix zu tun, überschüssige Kräfte kann ich auch gerne als Leitgans verbraten und für den Kühlschranktransport ist mein Rad nicht ausgelegt.

Schreibt der Veit nach dem er mit den Berliner Lastenradlern ein paar Bierchen getrunken hat und sich schon echt zwingen muss, nicht die Zitierfunktion erneut zu bemühen.