Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) )

von: Peter Lpz

Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) - 13.01.15 17:56

Hallo Veit,

gewöhn Dir bitte mal diese ewige Zitiererei ab. Mein Text war doch kurz und ich bin noch nicht so alt, dass ich den Inhalt nicht behalten kann. Ich verstehe worauf Du antwortest. Beim Lesen fang ich sonst an zu schielen und das könnte das Bild verzerren.

Ich erinnere mich an einen Faden aus dem November, Du wolltest Freitag nachmittag mit dem Renner von Berlin nach Leipzig ballern. Ich kam gewissermaßen zu dem Schluss, dass der Typ nen Schaden haben muss lach Daraus resultierte auch mein Irrtum mit dem Rennrad. Ich hätte es zwar lesen können, aber es war schon spät und der Rotwein gut. peinlich

Wir würden in der Bungalowsiedlung "Uns Hüsung" übernachten. Das hatte der Andreas herausgesucht und es hat eigentlich gut gefallen. Es war zwar bester TGL - Standard, aber dafür günstig, die Betreiber waren freundlich und wir waren die einzigen Gäste.

Wir werden mit dem Fahrrad fahren und auch Gepäck dabei haben. grins Ok, ich werd präziser: Wir werden ordentlich ausgestatte Tourenräder nehmen, also Nady, Schutzbleche, meins hat ne teure Rohloffschaltung. An Gepäck nehmen wir möglichst nur eine große Ortliebtasche mit. Stinken steht im Zweifel vor Schleppen.

Es ist bei uns auch üblich, dass junge Schnösel mit überschüssigen Kräften nicht die Gruppe zerreißen, sondern es würde Deine Vergatterung zum "Sputnik" erfolgen! Das bedeutet, Du würdest die Gruppe pausenlos beim Fahren umrunden und die hochgeschätzte Reiseleitung dabei mit gekühlten Getränken versorgen dürfen. Die kann das leiden. Also: Contenance Monsieur! Gerade an der Waterkant ist das Fahren in der Gruppe kräfteschonend.

Gruß Peter