Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) )

von: LeonardofQuirm

Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) - 13.01.15 16:54

Zitat:
Hallo Veit,

Hallo Peter!

Zitat:
ich hatte schon mal mitbekommen, dass Du etwas schmerzbefreit bist.

Wo hast du denn das mitbekommen? Bin ich nicht im Geringsten. Gerade bei Dauerregen könnten meine Knie Probleme machen und schmerzen...

Zitat:
Meine Bedenken möchte ich trotzdem äußern:

Das darfst du natürlich sehr gerne!

Zitat:
nach den Erfahrungen des letzten Jahres ist mit einem frühen Start in Swinemünde eher nicht zu rechnen. Wir sind wohl so gegen 9:00Uhr oder 10:00 Uhr losgekommen. Wir werden auch bei unserer Ankunft dort, noch einen kleineren bis mittleren Umtrunk durchführen, so dass auch dieses Jahr ein früherer Start unwahrscheinlich ist. Und so ein ganz klein wenig sind wir dann auch weichgekocht. Wir werden trotzdem zügig durchfahren und nur gelegentlich pausieren. Mit unserer Ankunft am Kap rechne ich bei ca. 170km so gegen 19:00 Uhr.

Gehe ich mit...ich hasse früh aufstehen wie die Pest...

Zitat:
Ob dann noch ein Zug fährt, weiß ich gerade nicht.

Keine aus meiner Sicht akzeptable Verbindung (da ja noch bis Sagard) und mit Aufenthalt in Rostock.

Zitat:
Denkbar wäre aus meiner Sicht, dass Du uns mit Deinem Renner einfach stehen lässt. Du wärst deutlich schneller.

Wo soll ich denn den Renner hernehmen? Ich fahre mein AWOL Radonneur.

Zitat:
Oder Du fährst mit uns gemeinsam bis Stahlbrode und schwenkst dann ab, über Altefähr nach Stralsund. Wärste halt nicht am Kap, was schlecht fürs Protokoll ist.

Richtig, dann kann ich mir das gleich sparen.

Zitat:
Aber dort dürfte noch ein Zug fahren. Wir werden auf Rügen noch ein paar Tage zubringen und massenweise Fisch vertilgen.

Dann fahre ich vielleicht am nächsten Morgen. Wo habt ihr denn vor am Kap zu übernachten?
Ich war letzten Sommer schon mal dort und konnte nicht ganz nachvollziehen, warum dort Tourihorden rumlaufen (konnte ich in Land's End auch nicht) aber ich will den Sonntag schon noch nutzen und noch ein paar km einsammeln in netter Runde. Ich habe nicht vor ein Rennen zu fahren. Interessant wäre für mich auch, mit was ihr fahrt und wieviel Gepäck ihr dabeihaben werdet.

Zitat:
Gruß Peter

Gruß Veit