Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) )

von: Peter Lpz

Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) - 12.01.15 21:02

Hallo Veit,

ich hatte schon mal mitbekommen, dass Du etwas schmerzbefreit bist. Meine Bedenken möchte ich trotzdem äußern:

nach den Erfahrungen des letzten Jahres ist mit einem frühen Start in Swinemünde eher nicht zu rechnen. Wir sind wohl so gegen 9:00Uhr oder 10:00 Uhr losgekommen. Wir werden auch bei unserer Ankunft dort, noch einen kleineren bis mittleren Umtrunk durchführen, so dass auch dieses Jahr ein früherer Start unwahrscheinlich ist. Und so ein ganz klein wenig sind wir dann auch weichgekocht. Wir werden trotzdem zügig durchfahren und nur gelegentlich pausieren. Mit unserer Ankunft am Kap rechne ich bei ca. 170km so gegen 19:00 Uhr. Ob dann noch ein Zug fährt, weiß ich gerade nicht.

Denkbar wäre aus meiner Sicht, dass Du uns mit Deinem Renner einfach stehen lässt. Du wärst deutlich schneller. Oder Du fährst mit uns gemeinsam bis Stahlbrode und schwenkst dann ab, über Altefähr nach Stralsund. Wärste halt nicht am Kap, was schlecht fürs Protokoll ist. Aber dort dürfte noch ein Zug fahren. Wir werden auf Rügen noch ein paar Tage zubringen und massenweise Fisch vertilgen.

Gruß Peter