Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) )

von: LeonardofQuirm

Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) - 12.01.15 19:15

Usedom -> Kap Arkona

Ich möchte auch da noch gerne mit, ob das dann zeitlich passt (dort übernachten werde ich nicht) ist eine andere Frage. Hat jemand denn auch schon vor direkt danach einen Zug zu besteigen? Also nach den paar KM nach Sagard? Welches Ticket bietet sich denn an? Oder hat jemand sogar den Luxus ein Familienmitglied mit Auto und Träger am Ziel warten zu haben?

Abgesehen davon freue ich mich auf eine nette Andy-Bernd-Crossstrecke, sorge demnächst für gutes Licht am Rad und nach Rügen wollte ich mit Fahrradfreunden (und nicht meckernder Freundin) eh nocheinmal...

TEAMS

Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)
Andreas (Slatibart ?)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)
uwe EF (Uwe)
Andreas (Slatibart ?)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Kaffeesachse Frank
Andreas (Slatibart)

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler von unterwegs aufn Prenzlauer Berg
Christian (Chris-Nbg)


Berlin – Usedom ( CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Matthias (Mazito)
Veit (Leonard_of_Quirm)
Peter (Peter Lpz)

Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)
Veit (Leonard_of_Quirm) - zu 90%[i][/i]