Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) )

von: Peter Lpz

Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) - 12.01.15 16:25

Hallo Andreas,

vielleicht hilft es bei der Entscheidungsfindung, dass für den Notfall die Eisenbahn zwischen Brambach - Leipzig und Berlin immer in sehr greifbarer Nähe ist. Und womöglich muss ich dem Eindruck entgegentreten, dass wir bisherigen Brambach - Arkona Fahrer alle hemmungslose Geschwindigkeitsfanatiker sind. Keinem von uns ist Rücksichtnahme ein Fremdwort und ich wäre sehr enttäuscht, wenn jemand bei der letzten BU 24 einen solchen Eindruck von uns gewonnen hätte.

Wenn ich hier oben deutliche Worte finde, liegt das zum Einen an der Teilnehmerstruktur, die BU 24 ermöglicht und die ich für eine mehrtägige Langstreckentour ausschließen möchte. Ich wäre nämlich derjenige, der dann die hässlichen Entscheidungen treffen müsste und sie auch treffen würde. Sicherlich liegt es ein wenig an der klaren Ausschreibung, dass mir derlei bisher erspart blieb. Diese Tour ist natürlich keine Kaffeefahrt, obwohl auch Kaffee gereicht wird. Die Teilnehmer darauf einzustellen, sehe ich als eine Pflicht der Reiseleitung an. Bevor es bei uns zu hässlichen Entscheidungen kommt, reden wir aber miteinander. Auch kann die Entscheidung, ggf. den Zug zu nehmen, vom langsamsten selbst kommen. Das erspart die unangenehmen Gespräche. Ich kenne Dich nicht näher und kann Dir nicht sagen, ob Du die Anforderungen der Tour erfüllst. Aber Dein Profil lässt erahnen, dass Du erfahren genug bist, das selbst zu entscheiden.

Chris Nbg hat seine Teilnahme für Leipzig - Berlin abgesagt. Er würde gern mit dem Liegerad fahren, was bislang leider nicht möglich ist. Ich passe das hier unten entsprechend an.

Gruß Peter



Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)
Andreas (Slatibart ?)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)
uwe EF (Uwe)
Andreas (Slatibart ?)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Kaffeesachse Frank
Andreas (Slatibart)

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler von unterwegs aufn Prenzlauer Berg
Christian (Chris-Nbg)


Berlin – Usedom ( CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Matthias (Mazito)
Veit (Leonard_of_Quirm)
Peter (Peter Lpz)

Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz