Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) )

von: Peter Lpz

Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) - 22.12.14 19:06

Hallo Andreas,

so einfach ist es leider nicht. Schon kurz nach Bad Brambach wird es steil und sandig. Hier wird schon der Frank mit seinem Lieger bremsen. Auch im Pleißetal gibt es noch mehrere rennraduntaugliche Abschnitte. Für Bad Düben - Reinharz - Meuro würden sie mich erschießen, obwohl es ein Fernradweg ist. Bei Dobrikow und am Flugplatz Schönhagen bin ich schon wieder tot. Das letzte mal schlachten sie mich hinter Luckenwalde, wo ich meinen Patzer hatte.

Ihr müsst auch bedenken, dass ich nicht einfach auf nen Knopf drücke und eine rennradtaugliche Strecke ausgespuckt bekomme. Ich bin es auch nicht gewohnt, beim Routenplan auf gute Wegqualität zu achten. Ich riskiere gerne mal was und kürze dabei ab. Es klappt ja bei uns auch meistens. Rennradler kenne ich nur ganz schrecklich maulig, wenn sie mir hinterherfahren müssen. Dem muss ich mich doch nicht aussetzen, wenn die Leute einfach nur ihre teure Technotronik bemühen müssen. Ich fühle mich auch nicht für alles und jeden zuständig. Ein bissel was können die Leute auch beitragen und wenn es erst mal eine ganz profane Kontaktaufnahme ist. Bis es soweit ist, zerbreche ich mir den Kopf nicht. Und wenn es mal soweit ist, sehen wir weiter.

Schön dass uns die Steffi wieder heimfährt. Ich habe die ganze Woche noch Urlaub eingereicht und alles ist offen.

Gruß Peter