Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) )

von: L.O.- Radler

Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) - 22.12.14 18:08

Hallo Peter,

Warum sollen wir dich loben, jeder der schonmal mit dir gefahren ist, weiß hinterher entweder es passt forever schmunzel ; oder nimmer. Ich war bisher höchst zufrieden. Die eventuell geplante Rennrad- Gruppe, mit 100% Straßenbelag Garantie weicht ja eigentlich nur bei Schöneck, kurz nach Falkenstein, von Schönfels bis Werdau von unserer letztjährigen Route ab. Alle Quellen würde ich wegen der Höhenmeter und der Kultur ebenfalls mitnehmen. Wie gesagt wenn es Interessenten gäbe fürs Rennrad, wäre ja auch so ein bisschen sportlicher Ehrgeiz. ... Du weißt schon, der Dicke aufn Rennrad zwinker , na ja mal sehen ob es dazu kommt. Aber vielleicht fahren wir ja bis Berlin, wieder zu viert. Heimfahrt ist mit Steffi geklärt.

LG Andreas