Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) )

von: Peter Lpz

Re: BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) - 22.12.14 16:48

Hallo liebe Leute,

es gibt noch ein bissel Klärungsbedarf was die Strecke Bad Brambach - Berlin angeht. Ich habe dieses Jahr die Strecke ausgesucht und sie wurde von den wenigen Teilnehmern für gut befunden. Sofern ich die Führung wieder übernehme, wird sie wieder hergenommen. Sie ist aber eben nicht rennradtauglich!. Bislang kenne ich auch keinen einzigen, der die Strecke mit dem Rennrad fahren möchte. Gelegenheit sich zu äußern, war aber schon ausreichend. Wie dem auch sei, ich möchte niemandem im Weg stehen, der es besser kann, als ich. Ich jockel auch gern andern Leuten hinterher. Und ich schwöre: ich werd nicht maulen. schmunzel Mit unseren Tourenrädern können Andreas und ich aber nicht ganz so schnell. Frank ist mit seinem Liegerad hingegen schneller als wir, bloß nicht immer.

Ich weiß nicht, ob die Kollegen nur ein bissel schüchtern sind? Wir sind bislang 3 Hanseln, die die lange Strecke fahren möchten. Beide Teilnehmer kennen mich und wissen, dass ich trotz erbarmungswürdiger technischer Ausstattung in der Lage bin, einen schönen Weg zu finden. Vielleicht lobt mich ja mal einer von denen? teuflisch Obwohl wir uns "im Wald verirrt haben", ist unser Weg ein paar km kürzer als Bernds Track. Das kommt von der Ausnutzung der Waldwege als Abkürzung. Würden wir der Rennradfraktion folgen, dann hecheln wir denen hinterher und haben diese Vorteile nicht. Auch daraus resultierte mein Vorschlag mit den zwei getrennten Gruppen. Außerdem brauch ich den Weg nicht noch einmal zu suchen. Das macht mir mit meinem Kartenkram zu viel Arbeit und wäre für uns jetzige Teilnehmer auch völlig sinnlos.

Denn bisher haben wir nur eine Gruppe und die fährt mit Touren-, Liege- bzw. von mir aus auch mit einem Crossrad. Ich würde das Liegerad dabei eigentlich nicht empfehlen, aber von Frank weiß ich, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen. Wenn es wirklich ein paar Leute von der Rennerfraktion gibt, die die lange Strecke fahren möchten, dann würde mich das sehr freuen. Aber es ist wie bei allen anderen Missverständnissen: dagegen hilft Kommunikation! Um den Faden nicht unnötig zu verhunzen, gern zunächst mal per PN

Gruß Peter



Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank
Nicolai
Tomas*
Kaffeesachse Frank


Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)
Thilo
Andreas LO-Radler von unterwegs aufn Prenzlauer Berg

Berlin – Usedom ( CX = Querfeldein mit Andy)
Andy
Matthias (Mazito)
Veit (Leonard_of_Quirm)
Peter (Peter Lpz)

Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)
Andreas LO-Radler
Kaffeesachse Frank
Peter (Peter Lpz)