BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) )

von: BaB

BU24 Sport 6.6.2015 (Extended Version ;) ) - 21.12.14 08:52

Hallo!
Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, wird BU24 „Spaß und Sport“ auch im Jahr 2015 wieder etwas aufwändiger, so dass wir euch bitten, diesen Text aufmerksam zu lesen.
Nach dem BU24 letztes Jahr inoffiziell (quasi als Testballon) schon im Erzgebirge begann (leider gab es im letzten Jahr dann letztlich nur noch 2 Teilnehmer, die sich auch noch im Wald verirrten zwinker ), gibt es diesmal einen offiziellen Start in Bad Brambach, am 4.6.2015 um 7 Uhr am Kapellenturm. Track
Von hier aus geht es recht zügig nach Leipzig und am nächsten Tag (5.6.) weiter nach Berlin. Track (diese Tracks orientieren sich an den radweit.de Routen)

Beide Abschnitte sind so gewählt, dass sie mit Rädern, wie sie auch für den Abschnitt Berlin–Usedom geeignet sind, gefahren werden können. Weiterhin sind die Abschnitte noch so kurz, dass es möglich sein sollte, dass auch weniger ambitionierte Langstreckenfahrer diese Tour schaffen können. Das Ziel der langen Tour von Bad Brambach nach Kap Arkona ist das gleiche wie auch bei der klassischen BU-Tour: Allen Teilnehmern zu ermöglichen, durch eine ruhige Fahrweise auf guten Strecken auch lange Strecken schaffen zu können.

Von Berlin nach Usedom wird es diesmal 3 Gruppen geben:
Einmal die ganz sportliche Gruppe, die morgens um 4.30Uhr am BRB-Tor startet und eine „clevere“ zwinker Gruppe, die um 6Uhr am Bhf. Bernau startet Track und eine CX Gruppe, die ebenfalls um 4.30Uhr am BRB-Tor startet und mit Andy querfeldein nach Usedom fahren möchte Track. Gemeinsame Treffpunkte sind bei der Familie Mandelkow in Bandelow zum gemeinsamen Mittagessen und später in Ahlbeck zum gemeinsamen Gruppenfoto. Die Übernachtung, Abendessen und Frühstück wird wieder in Swinemünde stattfinden und es wird wieder die Fähre von Kamp nach Karnin genommen.

Wer möchte, kann von hier aus am Sonntag auch wieder weiter nach Kap Arkona fahren. Track (Der Track erhält noch ein paar kleine Änderungen)

Es gibt deshalb mehrere Teilnehmerlisten, bitte tragt euch in alle Listen ein, deren Abschnitte ihr befahren möchtet. (Berlin-Usedom geht natürlich nur einmal zwinker ).

Viele Grüße und schöne Feiertage

Frank, Andy, Nicolai, Micha, Thilo, Thoralf, Tobias und Bernd (der leider erst kurzfristig weiß, ob er mitfahren kann)

Teilnehmerlisten (bitte immer alle Listen kopieren, wenn ihr euch eintragt)

Bad Brambach - Leipzig (4.6.15)
(Bernd)

Leipzig – Berlin (5.6.15)
(Bernd)

Berlin – Usedom (Sport = Start 4.30Uhr BRB-Tor) (6.6.15)
Frank

Berlin – Usedom (Bequem = Start 6.00Uhr am Bhf Bernau)
Micha
(Bernd)

Berlin – Usedom ( CX = Querfeldein mit Andy)
Andy

Usedom - Kap Arkona (7.6.15)
(Bernd)