Re: Adventstour ins Oderbruch am 14.12.2014

von: Dietmar

Re: Adventstour ins Oderbruch am 14.12.2014 - 13.12.14 10:12

In Antwort auf: nochnrobert
Ich hoffe, ich muss mich nicht zwischen Teilnahme und Anreise mit dem Rad entscheiden....

Nee, bist für beides gebucht. schmunzel

Der rbb-Wetterfrosch sagt: Am Sonntag neben dichten Wolken zeitweise Aufheiterungen, im Süden längere Zeit stark bewölkt, zwischen Elster und Neiße etwas Regen möglich, sonst trocken. Höchstwerte 3 Grad in der Schorfheide bis 5 Grad im Havelland, in Berlin 4 bis 5 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind aus Südwest bis Süd. --- "Zwischen Elster und Neiße" geht uns nix an. schmunzel Also trocken und Rückenwind. schmunzel

Wir werden reichlich Glühwein und Tee sowie ein paar Becher mitbringen. Wer also was zum Aufwärmen benötigt, ...

Gruß Dietmar