Kurze Vorstellung / Neues Mitglied

von: Sabse79

Kurze Vorstellung / Neues Mitglied - 12.12.14 09:04

Hallo,

ich bin die Sabrina und 35 Jahre alt, habe drei Männer Zuhause (3,9 und 42 Jahre alt) und bin absoluter Radreiseneuling. Zwar geisterte die Idee schon länger im meinem Kopf - aber ich hab mich nie dazu aufgerafft Nägel mit Köpfen zu machen. Als neulich ein ehemaliger Schulkamerad bei uns zu Besuch war und von seiner Radreise Norwegen/NSCR erzählte beschloss ich endlich ernst zu machen. Da ich auf der Suche nach Informationen war zum richtigen Rad /Ausrüstung/Reisetipps etc. bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen. Mir endlos erscheinende 2 Wochen habe ich auf die Aufnahme gewartet und mit den Hufen gescharrt weil ich so viele Fragen loswerden möchte ^.^ Diese stelle ich dann in den jeweiligen Sparten. Insbesondere Kaufberatung Rad, und Reiseziel/Einsteigerfreundliche Strecke und Ausrüstung (Schlafsack/Zelt) interessieren mich. Und auch natürlich der Kontakt zu netten Leuten und evtl. gemeinsame Unternehmungen.

Bis dann
Liebe Grüße
Sabrina