Treff und MKIII-Schau in Dresden am 11.12.

von: derSammy

Treff und MKIII-Schau in Dresden am 11.12. - 08.12.14 21:26

Hallo liebe Drähsdner Forumsgemeinde,

ich wurde heute direkt und indirket angefragt, ob man Schmadddiiiees MkIII nicht mal "in live" sehen könne und da ich ja ein stolzer Besitzer solch eines FlammenLichtwerfers bin, darf den gern jeder Interessierte "in natura" beschauen.

Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz nett wäre, wenn man das kurze Treffen mit einem kleinen Umtrunk kombiniert? Wenn bis morgen genügend Interessensbekundungen eingehen, würde ich mich um eine Lokalität kümmern. Die Neustadt wäre sicher eine gute Option, da der unbeleuchtete Alaunpark oder der Priesnitzgrund von da nicht weit sind.
Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine etwas längere Anfahrt z.B. zum Fischhaus oder der Heidemühle oder der Zschoner Mühle (bei allen wäre es drumrum ausreichend dunkel). Allerdings kann es wegen der Weihnachtsfeiersaison sein, dass diese auch ausgebucht sind.
Schreibt also mal, ob ihr (so spontan) Lust habt und ob die Präferenz eher in Richtung Neustadt oder zu einer "dunkler gelegeneren" Lokalität geht. Alternativvorschläge sind auch gern gesehen.

Als Startzeit schlage ich einfach mal 20:00 Uhr vor.

Viele Grüße,
Sammy