Re: Adventstour ins Oderbruch am 14.12.2014

von: LeonardofQuirm

Re: Adventstour ins Oderbruch am 14.12.2014 - 01.12.14 10:25

Richtig...aber möchtest du am Ende/Fast Ende jeder Tour die Wahl aus einem Gericht haben? Einen Kakao schaffen die auch eine Reservierung...ansonsten bin ich tatsächlich latent genervt von den Speisekarten der brandenburgischen Gastronomie...das eine vegetarische Hauptgericht steht da eher Alibi mäßig drauf und ist zudem dank vermutlicher Mischkalkulation ganz mies im PLV ;-)

Auf dem Radonneur sind 42 mm profilierte Reifen, die Andys letzte Kopfteinpflastertour super verkraftet haben; MTB wäre wohl übertrieben; die Spike Option am MTB halte ich mir natürlich offen, ich erinnere mich noch an die vereiste Strecke in Niederfinow (wobei die Rennradfahrer da auch kein Problem hatten)