Re: Neues vom "Forumskind"...

von: HeinzH.

Re: Neues vom "Forumskind"... - 27.11.14 20:45

Hallo Freunde,
vorgestern brachte der Paketbote ein an das "Forumskind Finn" adressiertes Paket. Schon während des Auspackens war Finn ziemlich fassungslos. Genau wie auch Ingrid und ich...
Da haben sich ein oder mehrere Forumsmitglieder ganz viel Mühe gemacht, zum Zwecke der Genesung einen einfühlsamen Text bzw. eine Geschichte, geschrieben, tolle Geschenke ausgesucht und sehr liebevoll arrangiert.
Vom Absender allerdings waren am und im Paket keinerlei Spuren zu finden, auch der Absendeort war nicht auszumachen....
Finn wird sich hier in diesem Thread selbst bedanken, da dies aber noch dauert und ich keinen künstlichen Druck aufbauen möchte, bedanke ich mich schon einmal bei dem- oder denjenigen die diese Idee eines Genesungspaketes hatten und umsetzten. schmunzel
Gruß aus Münster,
HeinzH.