Re: Schaschliktour-Reloaded Berlin-Polen 15.11.14

von: DebrisFlow

Re: Schaschliktour-Reloaded Berlin-Polen 15.11.14 - 14.11.14 13:19

Ich freue mich über die rege Beteiligung aber weise nochmal darauf hin daß wir zurück so nicht alle in eine Bahn passen werden. Man müsste also eine Stunde warten, oder könnte schonmal ein paar Stationen vorfahren.
Ich selbst habe mich entschieden morgens nach Schwedt mit dem Rad zu fahren, zurück entscheide ich noch.

Ich zähle momentan 17 Hin- und 16 Rückfahrer. Wenn ich richtig rechne rentieren sich so immer noch 4BB-Ticket zu 29€ da sowohl Hin- als auch Rückfahrt regulär pro/P 11,20€ kosten würden. Man korrigiere mich fals ich falsch liege schmunzel

Teilnehmende:
Rad:
Andy

Bahn Hin&Zurück:
Rainer
Heino
Thilo
Robert (robrad)
Uwe (Radholz)
Marco
Isi+Robert
Vinz
Stefan (aus B)
Stefan (stekuli55)
DamianP. (wenns Wetter passt)
Matthias (Wetter passt immer)
(nochn)robert
Sascha(-b)
ainegue

Bahn Nur Hin
andbln